Montag, 14. März 2016

go for an amble, Hannover



Gestern sind mein Freund und ich durch Zufall in einem richtig süßen Café gelandet.
Unser Plan war es eigentlich, einen leckeren Apfelkuchen in der Teestube zu genießen, nur leider ist es dort ja bekanntlich öfter mal überfüllt und wir hatten einfach keine Lust erst mal ewig rumzustehen und auf einen Tisch zu warten.

Da es blöderweise immer noch bitter kalt in Hannover ist, sind wir einfach in das Café nebenan gegangen und haben uns überraschen lassen, was es da so an verschiedenen Tees und Kuchen gibt.
Von Außen sieht das Café Hofgeflüster auf jeden Fall ansprechend aus, ganz besonders die Tafel mit den Kuchenangeboten.





Ich war erst mal hin und weg von den geometrischen Dekorationselementen aus Kupferdraht, die einem sofort ins Auge springen wenn man reinkommt. So schön und genau mein Ding.

Außerdem ist es dort schön hell, mit vielen frischen Blumen und einem aufgeräumten Flair.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen