Samstag, 19. März 2016

Yellow Streetstyle












Sobald die Sonne sich wieder ein bisschen zeigt, bekomme ich direkt mehr Lust auf leuchtende Farben und der sonst so beliebte all black-Look rückt ein wenig in den Hintergrund.
Trotzdem konnte ich auf Schwarz nicht komplett verzichten, weil der Look sonst für mich einfach zu brav wirkt.  

Hier kombinierte ich meinen senfgelben, locker-gestrickten Wollpullover mit einer hellblauen Bluse aus Viskose,  die nicht nur farblich super zum gelben Pulli passt, sondern auch das eklige Kratzen bei Wollpullovern verhindert.
Dazu meine liebste vintage Tasche mit hübschen Goldelementen und meine klassischen Plateau-Stoffschuhe, die einfach immer gehen.
Zack, noch schnell die Biker-Jacke übergezogen, bei der sich das Leder der Tasche auch gleich wiederfindet.


Ein lässiger und unkomplizierter Alltagslook, der trotzdem nicht einfach nur nach angezogen aussieht.