Samstag, 5. März 2016

Last Year

Amazing London




Etwas mehr als ein Jahr ist der letzte London Trip nun her. Ich hab dort so viel gesehen und erlebt, es war wirklich eine tolle Zeit, die mich unglaublich inspiriert hat. 
Auch wenn es dort um diese Jahreszeit einfach immer kalt und die meiste Zeit regnerisch ist, konnte ich trotzdem ganz viele neue Eindrücke sammeln. 
Allerdings habe ich keine der klassischen Sightseeing-Touren mitgemacht, da mich solche Trips einfach nur langweilen und ich die Stadt lieber auf meine Weise kennen lerne. 


Ein paar für mich wichtige Stationen sind schon geplant gewesen wie z.B. das Victoria and Albert Museum (einfach das schönste Museum, unglaublich V&A ), verschiedene Flohmärkte/Secondhandshop, die Oxfordstreet zum einkaufen und ganz wichtig, Street-Food-Markets (da gibt es einfach alles). 












Willkommen im V&A Museum





Fashion Exhibition








Op-Art der 60er Jahre

Die Tasche gefällt mir immer noch besonders gut





Dekonstruktion



Traumkleid






Die Schuhe erinnern mich etwas an den die Kollektion von Chiara Ferragni, hier im Onlineshop zusehen
































Auf zu den Diamanten















Nach dem Museumsbesuch erstmal die Gegend erkunden, Hydepark







Rumtreiben, auf zu den Foodmarkets


















Ein bisschen London by night













Next day, Oxfordstreet...