Montag, 1. Februar 2016

Monday

Monday Mood



Der heutige Morgen begann mit einem kleinen fünf km Lauf am Fluss. Es macht mich einfach unglaublich fit, wenn ich direkt nach dem Aufstehen loslaufe.
Dann habe ich Energie für den Rest des Tages und fühle mich körperlich richtig gut.

Außerdem fällt es mir dann leichter, mich gesund zu ernähren, da mein Heißhunger auf etwas Süßes irgendwie verfliegt.
Auch wenn es heute Morgen erstmal richtig kalt war, ist mir dann für den Rest des Tages immer automatisch wärmer.




Wieder Zuhause angekommen, habe ich mir nach dem Duschen erstmal einen leckeren Quark zubereitet. 
Nach dem Joggen esse ich nämlich dann meistens Magerquark mit Obst und Haferflocken, um meinem Körper wieder etwas Energie zurück zu geben und mein Hautbild mit dem Zinkanteil der Haferflocken zu verbessern. Zusätzlich nehme ich noch Kieselerde in Form von Pulver zu mir, die ich dann als Mixtur in meinen Quark hinzufüge.
Kieselerde ist nämlich auch ein super Tip für schöne Haut. 
Ich mache das jetzt schon seit einigen Wochen und habe wirklich eine deutliche Verbesserung bemerkt.


In meinem heutigen Quark habe ich mich für zwei Nektarinen entschieden, die ich mit ein paar tiefgefrorenen Himbeeren mixe. Dazu noch etwas Zimt um den Insulinspiegel möglichst niedrig zu halten und auch weil Zimt einfach so lecker ist. 
Dann die Mixtur aus Haferflocken und Kieselerde hinzugeben und alles verrühren. 







Dabei dann die neusten Trends auf theblondesalad checken und das leckere Frühstück mit einem grünen Tee genießen.